Savannah Zucht Österreich Schweiz

IN ZUSAMMENARBEIT / LINKS

DIE MENSCHEN HINTER BELLA EXOTIC

DER SAVANNAH ZUCHT IN ÖSTERREICH

 

Wir betreiben eine professionelle Savannah Zucht in Vorarlberg - Österreich - Austria und sind Mitglied bei der TICA - The International Cat Association.

 

Als Savannah Züchter ist es für uns selbstverständlich, unsere Kitten nur mit Stammbaum (Pedigree) abzugeben. Die Gesundheit der Tiere steht für uns an oberster Stelle.


Mit Blick auf die Gesundheit unserer Zuchteltern war das Ergebnis aller rasserelevant getesteten Krankheiten negativ.

Die Abgabe von Kitten erfolgt frühestens mit zwölf Wochen. Die Süssen werden mehrfach entwurmt, gechipt, mit allen notwendigen Impfungen, einem „EU-Heimtierausweis“  und einem „Internationalen Impfpass für Katzen“ abgegeben.


Bei Abgabe in andere Staaten wird selbstverständlich auch die gesetzlich vorgeschriebene Tollwutimpfung durchgeführt.